top
Ultraschall-messungen
Leistungs-messungen
Erdsonden-leistung
Fragen und Antworten
Das Unternehmen - WPC WärmepumpenCenter AG

das Unternehmen


Die WPC WärmepumpenCenter AG wurde Anfang 2014 gegründet und bezweckt im Wesentlichen die Sanierung von konventionellen Heizsystemen mit Wärmepumpen sowie deren Unterhalt, Reparatur und Optimierung.
Zwar ist unser Unternehmen noch recht jung, wir arbeiten in unserer Konstellation aber seit mindestens 14 Jahren erfolgreich zusammen. Alle Aktien der Gesellschaft sind in privater Hand und der Verwaltungsrat ist ausschliesslich mit Aktionären besetzt. Das sichert uns kurze Entscheidungswege und garantiert eine nachhaltige und langfristig orientierte Geschäftspolitik. Das Unternehmen ist Gewinn orientiert, strebt aber eine kooperative Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten an.
Unsere Mitarbeiter sind allesamt seit vielen Jahren in der Wärmepumpenbranche tätig und verstehen Ihr Metier von Grund auf.

Unser oberstes Ziel ist, die Wärmepumpentechnik praktisch anzuwenden und praxistaugliche Lösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu realisieren.
Den grösstmöglichen Nutzen für den Anlagebetreiber erreichen wir indem wir bei Konzeption und Auswahl der Produkte höchste Ansprüche stellen.

Unser Kunde kann sicher sein, dass er bei WPC eine optimale Anlage bekommt und dafür einen fairen Preis bezahlt.
Kontakt
Kontakt

WPC WärmepumpenCenter AG
Messtechnik
Schwarzbachstrasse 26
Postfach 24
CH- 3113 Rubigen

Fon +41 31 599 11 11
Fax +41 31 599 11 00
Email: info@ultraschall.ch
Web: www.ultraschall.ch


Vertretung Zürich/ Ostschweiz
(für Belange UML Messtechnik)

Marco Büecheler
Rotbuchenstrasse 8b
9320 Frasnacht
Fon +41 71 446 74 01
Email: bbv-wp@bluewin.ch